Management

Erfahren Sie mehr über unser Management-Team

Erfahren Sie mehr über unser Management-Team

Unser Management Team hat, aufgrund der einzelnen, persönlichen Erfolgsgeschichten, weitreichende Erfahrungen in der Lohnfertigung.

Unser Unternehmensgeist macht uns zu Ihrem idealen Partner!
Es lohnt sich für Sie uns persönlich kennen zu lernen!

.

 

Geschäftsführer

Harald Jursitzky

+43 2230 20 270 115
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... begann seine Tätigkeit 1993 in der Branche Maschinenbau, Fertigungs- und Automatisierungstechnik. 2002 gründete er das BEB Fertigungscenter.
Im professionellen Umfeld setzt Harald Jursitzky auf langfristige Zusammenarbeit und sieht neue Herausforderungen als persönliche Weiterentwicklung.
Sein Leitsatz: „Man kann alles produzieren - man muss nur wissen wie!“

.

 

Fertigungsleitung

Herbert Jursitzky

+43 2230 20 270 116
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... startete seine Tätigkeit 1996 in der Branche Maschinenbau und Entwicklung von Fertigungstechniken.
Herbert Jursitzky ist seit vielen Jahren für das Personalmanagement verantwortlich und sieht in der Motivation der Mitarbeiter die langfristig konstante Qualität des Unternehmens.
Sein Leitsatz: „Automatisierung im Rahmen einer sozial ausgewogenen Wertschöpfung“.

.

Verantwortlich für
Einkauf und Disposition

Markus Wlaschitz

+43 2230 20 270 114
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... nach Abschluss der HTL für Maschinenbau begann seine Karriere im Qualitätsmanagement. Durch seine Ausbildung zum Auditor Quality Austria verfügt Herr Wlaschitz über langjährige Erfahrung in der Serienfertigung, den Prozessfreigaben, im strategischen Einkauf und der Lieferantenentwicklung.
Sein Leitsatz:: „Das richtige Material in der richtigen Menge in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zum richtigen Preis.”